Start   Impressum
Konditorei_1.jpg - 11kb
Wir über uns Spezialitäten Catering Kontakt
Konditorei_2.jpg - 51kb
Historie
Backstube
Jobs
Presse


Onlineshop.jpg - 3kb

... Jahrzehnte später stellte das Schicksal den Enkel des Seniors Friedrich Kreipe und seine Frau Hildegard vor die schwere Aufgabe, sein Unternehmen nach der Totalzerstörung im zweiten Weltkrieg wiederaufzubauen. Sie konnte mit Erfolg gelöst werden!

Am alten Platze der Messestadt Hannover wurde das neue Konditorei-Café Kreipe geschaffen: unaufdringlich modern und gediegen in der Einrichtung, (ausreichend für 200 Besucher), die hier wieder bei köstlichen Leckereien Erholung und Entspannung fanden. Rund 40 Mitarbeiter wetteiferten miteinander, nach dem alten Grundsatz des Hauses, das Beste vom Besten zu bieten und seine Majestät, den Gast zufriedenzustellen. Was Generationen in stetiger Verfeinerung schufen, erhielt höchste Auszeichnungen auf internationalen Ausstellungen. Kein Wunder also, wenn besonders zu den Festen des Jahres „KREIPES Konditoreispezialitäten" in alle Welt verschickt werden! Die teils jahrzehntelange Verbundenheit mit einem großen Kreis treuer Stammkunden spiegelt das wider, was das Haus Kreipe bleiben wird:

weiter.gif - 1kb

Konditorei Kreipe GmbH · Bahnhofstr. 12 · 30159 Hannover · Tel. 0511-323755 · info@konditorei-kreipe.de